Tubenligatur und künstliche Befruchtung
Tubenligatur und In-vitro-Fertilisation (IVF) sind gut verträgliche Behandlungsmethoden, wenn eine erneute Imprägnierung trotz ihrer Unterschiede nicht funktioniert, da in erster Linie unterschiedliche Ziele angestrebt werden, kommt irgendwann der Wunsch nach einer Schwangerschaft.
Das Band wird häufig als Verhütungsmittel (in den meisten Fällen irreversibel) verwendet, während die In-vitro-Fertilisation verwendet wird, damit die Patientin mit externer Unterstützung eine Schwangerschaft austragen kann.
In-vitro-Fertilisation ist die erfolgreichste Methode bei Frauen mit Kinderwunsch, die bis zu 80 % der Schwangerschaften ausmachen. Und wenn die Tubenligatur durchgeführt wurde, bleiben die Erfolgschancen gleich, da die Eileiter für diesen Vorgang keine wichtige Rolle spielen.
Die Tubenligatur hat eine feine Umkehrlinie, wenn das Gewebe nicht verändert wurde, es durchtrennt oder die Vereinigung wieder verhindert wird.
Die Entscheidung zur Umkehr sollte von einem Arzt unterstützt werden, der die Art des beim Patienten verwendeten Bandes kennt.
Eine Operation wird in den meisten Fällen für Patienten mit einer Altersgrenze von 35 Jahren empfohlen, bei denen der Muskel widerstandsfähiger ist und die Erfolgsrate höher ist. Für Personen ab 35 wird IVF gewählt.
Was die In-vitro-Fertilisation in jedem Alter begünstigt, ist, dass keine Operation erforderlich ist, sondern nur Sitzungen mit dem Gynäkologen durchgeführt werden, um die reifen Eizellen und ihre anschließende endgültige Implantation zu entnehmen.

Dies sind die einzigen beiden Möglichkeiten, wie eine Frau mit einer Ligatur zu einem späteren Zeitpunkt mit ihrem eigenen Körper schwanger werden kann. Künstliche Befruchtung ist keine Methode, die angewendet werden kann, da die Eileiter ins Spiel kommen, die in gutem Zustand sein müssen.
AI ist eine Methode, bei der die Eileiter verwendet werden. Die Eizelle wird mit Spermien befruchtet, die zuvor in die Gebärmutter der Frau implantiert wurden. Und es ist keine Operation notwendig. Bei Ligaturen ist es jedoch unwahrscheinlich, dass diese Methode verwendet wird.
Für Frauen, die erfolgreich die Repermeabilisierung der Eileiter praktizieren, hätte der Arzt als Option eine künstliche Befruchtung. Sie können jedoch andere Risiken haben, wie eine Eileiterschwangerschaft, bei der sich der Embryo außerhalb der Gebärmutter entwickelt (ein Beispiel ist, dass er sich in den Eileitern entwickelt), was zu einer Obstruktion in diesem Bereich führt, wenn sie nicht im Voraus behandelt wird.

Das Wichtigste ist, zu a . zu gehen Ärztezentrum das die Werkzeuge für eine gute Analyse des Falles liefert und die beste Methode entsprechend den Bedingungen der Röhren benennt.
Künstliche Befruchtung und Tubenligatur sind nicht vereinbar und es ist keine Lösung für eine Frau, sich nach einiger Zeit für eine Schwangerschaft zu entscheiden. Die Erfolgsrate ist niedriger als bei IVF. Deshalb berücksichtigen Ärzte dies nicht. Denn die In-vitro-Fertilisation hat im Vergleich zur künstlichen Befruchtung nur mehr Schritte, die eine risikofreie Schwangerschaft gewährleisten.
Dies liegt daran, dass sie die Befruchtung außerhalb der Gebärmutter, und sie implantieren es für ihre Entwicklung, in diesem Fall muss auf die Menstruationszyklen der Frau geachtet werden und die hormonellen Symptome einer Schwangerschaft verursachen, damit die Gebärmutter den Embryo erhält.
Viele Frauen entscheiden sich heute zu einem Zeitpunkt, an dem die Zahl der Kinder ausreichend ist oder sie eine Abneigung gegen das Verfahren haben, für eine Schlauchbindung. Es ist sehr wichtig, dies mit einem kühlen Geist und ohne Druck zu tun, da es schwieriger sein kann, den Schwangerschaftsprozess erneut durchzuführen, der normalerweise externe Hilfe erfordert.
Das Paar greift auf diese externen Behandlungen zurück, wenn es bereit ist, sich fortzupflanzen, und sein Traum versucht, eine frühere Entscheidung oder Bewertung zu transzendieren. Es ist kein negativer Punkt, die verschiedenen früheren Situationen können heute umkehrbar sein. Solange die Patientin in einem Alter ist, das ihr erlaubt, diese durchzuführen, ohne ihre Gesundheit zu gefährden.
Eine künstliche Befruchtung ist sinnvoll, wenn eines der Paare das defekte genetische Material besitzt (normalerweise der Mann) und das medizinische Team bei Diagnose einen Samenspender empfiehlt, um die besten Erfolgsraten zu erzielen.
Die Erfolgsrate des Paares bei einer Eileiterligatur hängt von seinem Gesundheitszustand, seinem Alter und der verwendeten Schwangerschaftsmethode ab.
Viele Paare streben seit langem eine Schwangerschaft nach einer Tubenligatur an, und die neuen Möglichkeiten, die ihnen die Medizin bietet, geben ihnen die Möglichkeit, dies ohne Operation (In-vitro-Fertilisation) zu erreichen. Künstliche Befruchtung ist keine Methode, die verwendet wird, da sie zu 100% von den Eileitern abhängt. Schlechte Praxis kann zu Problemen für den Patienten führen.
Neue Technologien streben die Einbeziehung der gesamten Bevölkerung an, einschließlich derjenigen, die einen früheren Prozess umkehren wollen, um die Familie der Zukunft zu bilden.